Der Film

Wir wollen mit Euch einen besonderen 90-Minüter produzieren. Einen Mystery – Spielfilm, in dem es um die Tore zu der unsichtbaren Welt der Träume, Feen, der alten Geister und Ahnen geht. Alternatives Heilen, Schamanismus oder die Auseinandersetzung mit sich selbst können ein Eingang dazu sein und spielen in unserem Film eine Rolle.

Alle machen Yoga oder Tai Chi, alle, weltweit, waren doch irgendwie neugierig, was am 21.12.2012 passieren wird. Immer mehr Menschen machen sich auf die Suche, nach sich selber, nach einer tieferen Art der Verbindung oder ganz einfach: nach einem Sinn. Wir auch. Wir finden es wichtig, diese Fragen zu stellen und der Film soll eine mögliche Antwort geben.
Zielgruppe ist jeder, der gute spannende Filme mag. Und jeder, der junge Filmemacher und den deutschen Filmnachwuchs unterstützen will.

Der Film ist hoch aktuell. Daher muss er jetzt produziert werden. Aber wie schaffen das nicht alleine! Wir brauchen euch! Wir brauchen jede Menge gute Energie und Eure Unterstützung, um diese Kampagne und die Idee von diesem Film in die Welt zu tragen. Wir brauchen Euch und alle, die ihr kennt.

Wir brauchen das Geld für die Umsetzung ( Doppelpunkt ) für das Equipment, für die Unterbringung und Verpflegung unseres Teams, für Versicherungen und… für den Energieausgleich. Für 30.000 Euro können wir den Film gerade so drehen. Mit jedem weiteren Euro macht ihr es möglich, dass wir unsere Crew und unsere Schauspieler bezahlen können! Das hat eine hohe Priorität für uns. Denn ein Energieausgleich ist immer wichtig!

Advertisements